Seite auswählen

»Wie sie es machen«

Online-Marketing Podcast für Solopreneure

In dieser Podcast-Episode mit Tom Oberbichler von Mission Bestseller geht es um das Thema Blog und Facebook.

Podcast-Interview mit Tom Oberbichler

Tom ist Buchmentor und teilt seine erprobten Erfolgsrezepte mit Menschen die ein Buch schreiben und/ oder veröffentlichen wollen und stehe ihnen beim Schreibprozess mit Rat und Tat zur Seite. Dabei habe er sich auf die Bereiche Ratgeber, Sachbuch und persönliche Erfolgsgeschichten von Unternehmerinnen und Unternehmern spezialisiert.
Tom ist ein absoluter Fachmann wenn es ums Bloggen; Facebook und Online-Marketing geht. Mehr zu Tom und seinen vielfältigen Angeboten findest Du unter folgenden Links:
Ab 15.01. veranstaltet Tom wieder das Online-Schreib-Bootcamp – schneller kommst Du ganz bestimmt nicht zu Deinem Buch Hier der (Link)

.

Hier findest Du Links:
Online-Business Community in Wien:
Initiative mit Thomas Mangold und sie Claudia Kauscheder (https://abenteuerhomeoffice.at): www.online-business.wien
Weitere Links: 

Pin It on Pinterest

Share This
%d Bloggern gefällt das: