»Wie sie es machen«

Online-Marketing Podcast für Solopreneure

In dieser Podcast-Episode mit Julian Heck geht es um das Thema Facebook und Facebook-Gruppen. Außerdem tauchen wir auch in das Julian’s aktuellen Produkt-Launch ein. Hör rein:

Podcast-Interview mit Julian Heck

Julian ist Spezialist für Personal Brandingund strategische Positionierung. Er sagt selbst, dass ist keine der schnellen Erfolgsstrategien, wie sie im Internet gern versprochen werden á la »Wie du in 6 Monaten 100.000 Euro Umsatz machst«. Er unterstützt Solopreneure und Freelancer dabei mit einer messerscharfen Positionierung und einer klugen Selbstmarketing-Strategie langfristig und dauerhaft Erfolg zu haben.
Bei Julian dreht sich alles um das Theme erfolgreich sein mit einer Positionierung, die die Persönlichkeit des Einzelunternehmers als wichtigen Bestandteil sieht. Er möchte möglichst vielen Menschen die Vorzüge des Personal Brandings nahebringen und sie darin unterstützen, sich selbst als Marke zu positionieren, damit sie davon genauso profitieren und sich selbstverwirklichen können. Julian ist ein wahres Facebook-Talent. Er schafft es immer wieder mit seinen Posts für unglaublich Interaktion zu sorgen und so seine Zielgruppe und Idealkunden an sich zu binden.
Und dann gewährt uns Julian im Interview auch eine Blick hinter die Kulissen seines aktuellen Launches für das  Gruppenprogramm »Personal Branding Inner Circle«, bei dem er Selbstständige ein Jahr lang mit Input und Hilfestellungen rund um die Positionierung begleitet. (https://www.julianheck.de/innercircle)
Links von Julian:
Solopreneur & Freelancer FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/490345121127214/
Twitter: @julianheck
Weitere Links von Julian:
Sandra Holze hat eine tolle Zusammenstellung von Virtuellen Assietten zusammengestellt: https://sandraholze.com/virtueller-assistent/
Offline-Konferenzen und Tipps von Julian:
Entrepreneur University: http://www.entrepreneur-university.de/
Digitale Nomaden Konferenz DNX: http://www.dnx-berlin.de/
Lars Bobach https://larsbobach.de/lp-podcast/
Und noch eine Liste von Podcast-Empfehlungen aus Julian’s Blog: https://keinstartup.de/podcast-empfehlungen/ 

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos

You have Successfully Subscribed!