Seite auswählen

»Wie sie es machen«

Online-Marketing Podcast für Solopreneure

In dieser Podcast-Episode  mit Daniela Gaigg »die kleine botin«  geht es um das Thema Blog und Pinterest.

Podcast-Interview mit Daniela Gaigg

Daniela ist die Gründerin des Blogs »die kleine Botin«, der kürzlich zu den besten Blogs in Österreich gekürt wurde – herzlichen Glückwunsch noch einmal. Das Blog dreht sich um die alle Themen des Familienlebens, um Schwangerschaft, Geburt, Baby, Lifestyle, bindungsorientiertes Familienleben, DIY, Rezepte, Tipps, und vieles mehr.
Im manchmal oder meist stressigen Alltag wird nach Danielas Aussage jede Mama zu einer Alltags-Heldin, die wenig Zeit hat, sich alle relevanten Infos irgendwo her zu suchen. Deshalb bloggt sie und hat unter anderem Pinterest als eine gute Quelle für sich entdeckt, Hinweise zu streuen und auf Ihren Blog aufmerksam zu machen. Sehr spannend für das Online-Marketing hör doch einfach mal in das Podcast-Interview rein.
Leider war die Telefonverbindung nicht immer top, weshalb die Tonqualität ab und zu leidet. Das Interview ist aber so spannend und die Tipps von Daniela sind so klasse, dass Du das Knacksen und Knistern bestimmt verzeihst 😉
Wer Daniela einmal live erleben will, fährt am 26.05.2018 zur BlogLaut (http://bloglaut.at) nach Wien, die in Kooperation und im Anschluss an das BarCamp Digital stattfindet (http://www.barcamp.digital). Tickets bekommt Ihr hier: https://www.eventbrite.de/e/bloglaut-tickets-42335628003 Mein Tipp: Unbedingt hingehen!
Weiter Links von Daniela:
Pinterest Browser Button (für die verschiednen Browser): https://help.pinterest.com/en/articles/all-about-pinterest-browser-button#Web
Offline-Konferenzen
Blogfamilia: http://blogfamilia.de
Die kleine Botin Blogger-Konferenz »BlogLaut« 26. Mai 2018, Wien http://bloglaut.at
BarCamp Digital in Wien 20-22. Mai 2018 http://www.barcamp.digital

Pin It on Pinterest

Share This
%d Bloggern gefällt das: