Seite wählen

… wie du neues schaffst ohne Furcht vor Veränderung zu verbreiten

In der heutigen Episode berichtet Stefan Wickenhäuser, wie Innovationen in Unternehmen gelebte Veränderung werden. Dabei erarbeite Stefan mit Menschen in einer Organisation ein einheitliches Verständnis für Innovationen und befähige sie zu individuellen Innovation. Die nachhaltige Verankerung ist für ihn ein wichtiger Baustein sowohl für Nachhaltigkeit und Zukunft. Dabei dechiffriert er das Thema Innovation und nimmt der Veränderung auch gleich das unbekannte, unberechenbare und furchterregende. Zuhören, Dialog fördern und in Bewegung bleiben gehören für Stefan zwingend dazu. Seine Gedanken regen wirklich an, Dinge zu hinterfragen und Neues auszuprobieren. Hör doch mal rein.

Links:

– Stefan Wickenhäuser –

Stefans Website: New Business Manufaktur

Stefan New Business Manufaktur auf Facebook

Stefans Blog Veränderung starten

Stefan auf Linkedin

Stefan auf Twitter

Stefan auf Xing

– Buchempfehlungen –

Digital Innovation Playbook: Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager (2016) von Dark Horse Innovation. Das Buch bei Amazon. Die englische Originalfassung Digital Innovation Playbook: The essential exercise book for founders, doers and managers (2017) bei Amazon

QualityLand Roman (2017) von Marc-Uwe Kling Das Buch bei Amazon